Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo: Spartan Assault : Für Xbox One pünktlich zu Weihnachten

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ende Oktober hatte Microsoft den Mobile-Titel Halo: Spartan Assault auch für die Xbox One und Xbox 360 angekündigt. Damals wurde auch vermeldet, dass die Veröffentlichung im Monat Dezember erfolgen soll, nun gibt es einen konkreten Termin - zumindest für die Xbox One.

So bestätigte Microsoft nun, dass die Next-Gen-Fassung des Top-Down-Shooters pünktlich zum Weihnachtsfest am 24. Dezember 2013 erhältlich sein soll; der US-Preis wird bei 14,99 US-Dollar liegen. Wer jedoch bereits die Windows-Variante von Halo: Spartan Assault erworben hat, wird nur 4,99 US-Dollar berappen müssen; allerdings muss diese bis zum 15. Dezember für Windows-PCs, -Phones oder -Tablets gekauft worden sein.

Die Fassung für die Xbox One wird in 1080p-Auflösung mit konstanten 60 Bildern pro Sekunde laufen. Darüber hinaus gibt es neue Achievements, einen kooperativen Spielmodus, neue Waffen und das Add-on Operation Hydra. Einen Termin für die ebenfalls angekündigte Xbox-360-Fassung gibt es indes noch nicht; diese soll nach neuer Planung im Januar 2014 nachfolgen.

Halo: Spartan Assault - Xbox 360 & Xbox One Announcement Trailer
Der ehemalige Tablet-Shooter Halo: Spartan Assault wird für die Microsoft-Konsolen umgesetzt.

Kommentarezum Artikel