Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo: The Master Chief Collection : Betaphase zu Halo 3 in Sicht

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Es geht munter weiter mit Halo: The Master Chief Collection, immerhin stehen mit Halo 3 und ODST zwei weitere Teile an, die demnächst im Rahmen des Pakets für den PC erscheinen sollen.

Als nächstes ist Halo 3 dran und selbiges nähert sich offenbar immer mehr der Fertigstellung. Wie Community Manager John Junyszek nun nämlich auf Twitter bestätigte, ist der erste Betatest für die PC-Version von Halo 3 für Mitte Juni geplant.

Weitere Details zur Beta sollen am heutigen Tage bekanntgegeben werden. Fest steht bisher, dass die Beta zu Halo 3 zunächst in kleinem Rahmen starten wird mit den Ring 1 Testern, einer Gruppe von Spielern, die eng mit den Entwicklern zusammenarbeiten. Später wird die Betaphase noch auf das Halo Insider Programm erweitert. Ein finaler Releasetermin ist noch nicht bekannt, auch nicht für das nachfolgende Halo 4.

Erst kürzlich wuirde Halo 2 Anniversary veröffentlicht, was zunächst ein wenig in die Hose ging. Mittlerweile wurden die Probleme aber weitgehend per Patch behoben.

Halo: The Master Chief Collection - Unseal the Hushed Casket Trailer

Halo: Combat Evolved Anniversary ist endlich auch in der PC-Fassung der Halo: The Master Chief Collection mit von der Partie.

Kommentarezum Artikel