Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo: The Master Chief Collection : Massig Retro-Goodies anlässlich des Jubiläums

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Halo-Fans aufgepasst: da die Reihe nun mittlerweile 20 Jahre auf dem Buckel hat, gibt es in nächster Zeit einen ganzen Batzen Goodies in Halo: The Master Chief Collection abzugreifen.

343 Industries hat sich anlässlich des Jubiläums der Serie einiges vorgenommen, worüber sich speziell Besitzer von Halo: The Master Chief Collection freuen können. In den kommenden Wochen werden nämlich etliche kosmetische Gegenstände mit Retro-Flair im Spiel zu haben sein.

Das erste Objekt ist bereits seit gestern verfügbar, nämlich die alle erste Spartan-Rüstung, die jemals der Öffentlichkeit gezeigt wurde, nämlich die Orion-Rüstung. Selbige ist nun als Halo-2-Cosmetic in der Collection zu bekommen.

Etliche weitere Objekte sollen folgen, die ihr im Spiel mit Season-Punkten erwerben könnt. Zu einem späteren Zeitpunkt sollen sie dann auch im Exchange wieder auftauchen. 343 hat bereits eine Übersicht veröffentlicht, wann welche Objekte verfügbar sein werden:

Kommentarezum Artikel