Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo: The Master Chief Collection : Release-Termin für Halo 3 steht

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Halo: The Master Chief Collection wächst, blüht und gedeiht. Für das als nächstes anstehende Halo 3 für PC gibt es derweil auch einen festen Releasetermin.

Die PC-Version von Halo 3 als Bestandteil der Master Chief Collection befindet sich bereits seit einiger Zeit in der Testphase, doch diese neigt sich offenbar dem Ende zu. Es gibt nämlich einen finalen Releasetermin und der ist gar nicht so weit weg. Am 14. Juli soll Halo 3 die Trilogie vervollständigen und gesellt sich zu den anderen Titeln der Collection.

Das bestätigten die Entwickler via Twitter. Das Spiel umfasst sowohl die Kampagne als auch den Multiplayermodus, sodass ihr direkt voll und ganz loslegen könnt. Damit erscheint Halo 3 übrigens das erste Mal auf dem PC, während die beiden Vorgänger bereits früher schon für Windows erschienen waren.

Somit fehlt zur Komplettierung der Master Chief Collection nur noch Halo 3: ODST, für das es bisher aber noch keinen Termin gibt.

Halo: The Master Chief Collection - Unseal the Hushed Casket Trailer

Halo: Combat Evolved Anniversary ist endlich auch in der PC-Fassung der Halo: The Master Chief Collection mit von der Partie.

Kommentarezum Artikel