Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hatsune Miku: Project DIVA X : Europa-Termin + Demo angekündigt

  • PS4
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Gute Nachrichten für Anhänger der Hatsune-Miku-Reihe: SEGA hat nun einen europäischen Termin für den neuesten Teil der Reihe bekannt gegeben.

Das aktuelle Hatsune Miku: Project DIVA X soll laut der neuen Ankündigung ab dem 30. August in hiesigen Gefilden zu haben sein. Der Termin gilt gleichermaßen für PlayStation 4 und PlayStation Vita, so SEGA.

Außerdem wurde bekannt, dass ihr euch das Spiel schon vor der eigentlichen Veröffentlichung in Europa anschauen könnt. Ab dem 09. August soll sowohl in Nordamerika als auch in Europa eine spielbare Demo zur Verfügung stehen. Diese wird drei Songs beinhalten und auch einige Kostüme freischalten, die ihr dann in der Vollversion einsetzen könnt. Der Release der Vollversion erfolgt ausschließlich digital.

Hatsune Miku: Project DIVA X - E3 2016 Trailer
Auch das kommende Hatsune Miku: Project DIVA X hat natürlich einen neuen E3-Trailer spendiert bekommen.

Kommentarezum Artikel