Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Hearthstone: Heroes of WarCraft : Held der Karten

  • PC
  • Mob
Von  |  |  | Kommentieren

Tipp 1: Lasst euch nicht zu oft von anderen dazu verleiten, eure Heldenfähigkeit, den Feuerball, zu benutzen. Zwar kann dieser manchmal sehr hilfreich sein, um kleine Kreaturen mit einem Gesundheitspunkt zu beseitigen, aber er kostet auch zwei Mana. Vor allem am Anfang kann euch dies davon abhalten, Kreaturen auf das Spielfeld zu bringen oder stärkere Zauber zu wirken. Viele Spieler nutzen genau dies aus und spekulieren auf einen Magier, der sich dazu verleiten lässt.

Tipp 2: Ein Magier setzt mehr auf Zaubersprüche als auf Kreaturen. Allerdings solltet ihr trotzdem welche mitnehmen, damit ihr wenigstens etwas habt, um euch verteidigen zu können, wenn sich gerade kein nützlicher Zauber in eurer Hand befindet. Vor allem Spottkarten und Kreaturen mit Zaubermacht, die eure Zaubersprüche noch stärker machen, sind hier ein Muss.

Tipp 3: Mit einem Magier habt ihr viele Möglichkeiten, die Kreaturen eures Gegner auf einen Schlag vom Board zu fegen oder für eine Runde aussetzen zu lassen. Es ist immer extrem nützlich, wenn ihr den Gegner kontrollieren könnt. Nehmt deshalb genügend Kontrollzauber mit ins Deck und nutzt diesen großen Vorteil des Magiers aus.

Kommentarezum Artikel