Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hearthstone: Heroes of WarCraft : Neues Mini-Set erscheint diese Woche

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Das Sammelkartenspiel Hearthstone wird von Blizzard Entertainment regelmäßig mit neuen Inhalten bedacht. Als Nächstes steht nun mal wieder ein frisches Mini-Set auf dem Plan.

Im April veröffentlichte Blizzard Entertainment zuletzt eine große und umfassende Naga-Erweiterung zum digitalen Sammelkartenspiel Hearthstone: Heroes of WarCraft; diese brachte etliche neue Karten sowie neue Schlüsselwörter und damit Spielmechaniken in den Titel. Dass euch nicht langweilig wird, liefert der Entwickler schon in dieser Woche nun weitere Inhalte nach, wenngleich man kleinere Brötchen bäckt.

So erwartet euch am 1. Juni keine große neue Erweiterung zum Spiel, dafür aber ein sogenanntes Mini-Set. Dieses trägt den Namen "Thron der Gezeiten" und umfasst wieder 35 neue Karten für den Titel.

Die Karten aus dem Mini-Set können aus Packungen aus "Reise in die Versunkene Stadt" ergattert werden, darüber hinaus gibt es aber auch das komplette Mini-Set zum Preis von 14,99 Euro oder 2.000 Gold zu erwerben. Wer gesteigerten Wert auf die goldenen Versionen der Karten des Mini-Add-ons legt, der kann sich diese für 69,99 Euro sichern.

Weitere Infos zum Mini-Set sowie Einblicke in einige neue Karten hält der offizielle Blog-Eintrag zum Thema für euch bereit.

Hearthstone: Heroes of WarCraft - Voyage of the Sunken City Cinematic Trailer

Mit "Voyage of the Sunken City" steht die nächste Erweiterung zu Hearthstone in den Startlöchern.

Kommentarezum Artikel