Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - High on Life : Neuer abgedrehter Shooter vom Rick-and-Morty-Macher

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auf dem Xbox and Bethesda Games Showcase wurde mit High on Life ein neuer Shooter präsentiert, der nicht ohne Grund an Rick and Morty erinnert.

Xbox-Besitzer dürfen sich auf etwas Neues freuen. Während des Xbox and Bethesda Games Showcase 2022 war die erste neue Marke des Abends der Shooter High on Life. Verantwortlich für den bunten und abgedrehten Shooter ist Justin Roiland, Schöpfer und Synchronsprecher hinter dem Erfolgs-Cartoon Rick and Morty.

Ganz ähnlich wie in Oddworld: Strangers Vergeltung sind in diesem Spiel sowohl Waffen als auch Munition lebendig und kommentieren euer Spielverhalten am laufenden Band mit sarkastischen Kommentaren. Dreimal dürft ihr raten, wer den explosiven Gesellen seine Stimme leihen wird.

Einen exakten Release-Termin gibt es zwar noch nicht, dafür wurde High on Life auf den Oktober 2022 eingegrenzt. Außerdem wird der Titel bereits zum Release für Game-Pass-Kunden spielbar sein.

High on Life - Ankündigungs-Trailer - Xbox Showcase 2022

Zu High on Life gab es einen ersten Trailer beim Xbox Showcase.

Kommentarezum Artikel