Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman 3 : Import-Feature kommt so langsam in Gang

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Spieler, die frühere Hitman-Spiele auf Steam besitzen, Hitman 3 aber im Epic Games Store gekauft haben, mussten bisher auf ein Feature verzichten. Aber dieses in nun in greifbarer Nähe. 

Grundsätzlich bietet Hitman 3 die Möglichkeit, die Locations früherer Teile zu importieren. Problematisch ist das allerdings, wenn ihr eben jene Teile  auf Steam besitzt, euch Hitman 3 aber im Epic Games Store zugelegt habt. Bisher konntet ihr die alten Teile mit Rabatt nachkaufen,  aber das war natürlich nicht im Sinne des Erfinders.

Nun hat IO Interactive bekanntgegeben, dass ein entsprechendes Features bis Ende des Monats nachgeliefert wird. Man war zwar mit dem Launch von Hitman 3 beschäftigt, habe parallel aber an einer Lösung gearbeitet, die es erlaubt, bereits im Besitz befindliche Locations in Hitman 3 im Epic Games Store zu importieren.

Die entsprechende Lösung ist nun fertig und befindet sich zur Zeit in der Testphase, um etwaige Probleme noch zu evaluieren. Spätestens Ende Februar soll das Feature dann kommen, eher früher als später. Bis dahin könnt ihr euch ja noch über die angekündigten Zusatzinhalte zu Hitman 3 freuen, die in diesem Monat veröffentlicht werden sollen.

Hitman 3 - Februar-Roadmap mit neuen Inhalten

Hitman-Fans können sich freuen: im Februar gibt es wöchentlich neue Inhalte für Hitman 3, die in Form eines Trailers genauer vorgestellt werden.

Kommentarezum Artikel