Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman : Neuer Teil im PSN geleakt

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der russische PlayStation Store hat offenbar eine Infos zu früh ins Netz gestellt und damit eine Ankündigung von Square Enix am morgigen Dienstag vorweg genommen. Demnach steht uns wohl noch in diesem Jahr ein neue Hitman ins Haus.

Der Auftragskiller stand kurzzeitig bereits im russischen Store zur Verfügung; der Eintrag hatte auch einen konkreten Termin parat. Am 08. Dezember 2015 soll das schlicht Hitman getaufte Spiel demnach erhältlich sein; als Vorbesteller-Bonus erwartet Frühentschlossene ein Inhalt namens Hitman Static.

Square Enix hatte zuvor zumindest schon bestätigt, dass sich ein neuer Serienableger für PS4, Xbox One und PC in der Mache befindet, sich zu diesem bislang aber ausgeschwiegen. Dass nun gar der vermeintliche Erscheinungstermin vorab im Netz gelandet ist, dürfte das Unternehmen im Vorfeld der eigenen Pressekonferenz eher weniger toll finden.

Hitman - E3 2015 Announcement Trailer
IO Interactive hat einen ersten Trailer zum neuen Hitman veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel

Hitman Absolution
Gamesplanet.comHitman Absolution16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen