Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hogwarts Legacy : Gameplay-Showcase am Mittwoch

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Während der Release von Hogwarts Legacy noch einige Wochen auf sich warten lässt, will Avalanche Software kurz vor Weihnachten nochmals die Werbetrommel rühren und neues Gameplay zeigen.

Interesse an Hogwarts Legacy? Bock auf noch mehr Gameplay? Könnt ihr haben. Avalanche Studios und Warner haben ein weiteres Showcase angekündigt, in dem neue Gameplay-Szenen des Action-Rollenspiels im Harry-Potter-Universum gezeigt werden sollen.

Via Twitter verkündeten die Entwickler, dass am Mittwoch, den 14. Dezember um 19 Uhr ein weiterer Stream auf Twitch und YouTube stattfinden soll. Das Gameplay scheint Szenen aus dem Reiten auf Besen, einen Kampf mit Trollen und das Zähmen von Tieren zu beinhalten - zumindest ausgehend von einem ersten Teaser-Clip.

Seid ihr also noch unschlüssig, ob Hogwarts Legacy ein Kandidate für eure Spielebibliothek ist, könnte sich ein Blick in das nunmehr zweiten Gameplay-Showcase durchaus lohnen.

Hogwarts Legacy - Overture to the Unwritten Trailer

Das neue Video widmet sich der epischen musikalischen Untermalung des neuen Hogwarty Legacy.

Kommentarezum Artikel