Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.
Homefront: The Revolution - Kampagne

Die Revolution ist nah

Wie weit würdest du für deine Freiheit gehen? Vier Jahre nach Beginn eines brutalen Besatzungskriegs befindet sich Amerika am Abgrund. Philadelphia - einst die Geburtsstätte amerikanischer Unabhängigkeit - ist nur noch ein Ghetto. Überwachungsdrohnen und gepanzerte Patrouillen halten die Bevölkerung unter Kontrolle und unterdrücken jeglichen Widerstand mit blutiger Gewalt. Die einst mit Stolz erfüllten Einwohner leben in einem Polizeistaat und werden zur Kooperation gezwungen, wenn sie überleben wollen. Das Feuer der Freiheit wurde schon vor langer Zeit ausgelöscht.

Features

  • Erkundet eine lebendige, dynamische und offene Spielwelt - Erlebt waschechtes OpenWorld-Gameplay in einem Ego-Shooter, der mit der leistungsstarken CRYENGINE zum Leben erweckt wird.
  • Führt einen Guerillakrieg - Homefront: The Revolution ist kein handelsüblicher linearer Ego-Shooter. Um zu überleben, müsst ihr die Kunst des Guerillakriegs erlernen, d. h. Hinterhalte legen, feindliche Stellungen infiltrieren und in überfallartigen Angriffen gegen den Feind in packenden, nicht geskripteten Gefechten bestehen.
  • Formiert den Widerstand - Rekrutiert Revolutionäre für eure Sache, errichtet Operationsbasen und sichere Unterschlüpfe, baut euer eigenes Waffenlager mit geklauten Waffen auf, und fertigt eigene Waffen für euren Guerillakrieg an.
  • Online-Koop-Modus - Führt die Schlacht online weiter. Bildet zusammen mit euren Freunden eine Widerstandszelle, und werdet gemeinsam zu gefeierten Helden der Revolution.

Homefront: The Revolution - gamescom 2015 Gameplay Demo
Die komplette Gameplay-Demo zu Homefront: The Revolution von der gamescom 2015 aus Köln.