Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Horizon 2: Forbidden West : Kommt auch für PS4, wie zwei weitere Titel

  • PS5
Von  |  | Kommentieren

So wie es aussieht, werden so einige der angekündigten PS5-Titel doch keine exklusiven Spiele für die neue Konsole, sondern kommen auch noch in Versionen für die alte PS4.

Sony scheint die gute alte PS4 trotz kommender PlayStation 5 und reichlich neuen Titeln noch nicht ganz zu den Akten gelegt zu haben. Auch wenn Titel wie Horizon: Forbidden West bisher nur im Zusammenhang mit der PS5 aufgetaucht sind, wird das Spiel auch noch für die PS4 erschienen.

Insgesamt handelt es ich um drei Spiele, die sowohl auf der neuen als auch der alten Konsole zu haben sein werden, nämlich Marvel’s Spider-Man: Miles Morales, Sackboy A Big Adventure und Horizon Forbidden West. Zwar wurden alle drei Spiele mit Fokus auf die Features der neuen Konsole entwickelt, wie schnelle SSD und DualSense Controller, aber die Besitzer der alten Konsole können sich freuen, dass sie dennoch in den Genuss der Spiele kommen.

Die digitalen PS4-Versionen der drei Spiele kommen zudem mit einem Gratis-Upgrade auf die PS5-Version für beide Konsolen, die Disc-Version kann lediglich auf der PS5 mit Laufwerk upgegradet werden.

Horizon: Forbidden West - Announcement Trailer

Die Gerüchte sollten sich bestätigen: Für die PS5 wurde gestern Abend das Sequel Horizon: Forbidden West offiziell vorgestellt.

Kommentarezum Artikel