Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Comeback von Commander Keen? : ID Softwares Todd Hollenshead heizt Gerüchteküche an ...

    Von  |  | Kommentieren
    ID Softwares Todd Hollenshead heizt in seinem neuesten .plan-Update die Gerüchteküche kräftig an. Dort nämlich schrieb er, dass es in nicht allzu ferner Zukunft eine neue Meldung zum legendären 'Commander Keen' geben werde. Zwar wollte Hollenshead noch nicht näher erläutern, was dies nun genau bedeutet, die Vermutung liegt aber nahe, dass es eventuell eine Fortsetzung der Serie geben wird. Bisher wurden sechs Teile des 2D-Jump&Runs mit Actioneinlagen veröffentlicht, der letzte allerdings auch schon in den frühen 90igern. Wir halten euch über die Entwicklung der Sache auf dem Laufenden.

    Kommentarezum Artikel