Insert Coin - Insert Coin #593 : Deathloop, Mass Effect und mehr

Multi
| Kommentieren

Passend zum Start ins Wochenende haben wir wieder eine neue Ausgabe von Insert Coin für euch. Wir fangen mit einem der spannendsten Spiele für 2021 an: Deathloop. Wir konnten uns eine ausführliche Gameplay-Präsentation ansehen und berichten von unseren Eindrücken. Weiter geht es mit der Mass Effect: Legendary Edition. Felix stellt sich die Frage, die sich wohl viele von euch stellen: Soll ich die Reihe noch einmal zocken? Dann wird es Zeit für ein bisschen SnowRunner. Wir werfen einen Blick auf die frisch erschienene Switch-Version an und vergleichen sie mit den „großen“ Konsolenversionen. Zum Abschluss gibt es dann noch eine VR-Zocksession, dieses Mal mit dem Puzzle-Adventure Naau: The Lost Eye. Nun wünschen wir euch viel Spaß bei Insert Coin #593 und #StaySafe.

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Kommentare

zum Video