Insert Coin - Insert Coin #572 : Silvester-Sondersendung 2020

Multi
| Kommentieren

Es ist wieder so weit, eine der schönsten Insert-Coin-Traditionen steht an. Die alljährliche Silvester-Sondersendung ist da! Jedes Jahr aufs neue freut sich das gesamte Gameswelt-Team darauf mit euch Silvester und den Rutsch ins neue Jahr zu feiern. Doch dieses Jahr ist alles ein wenig anders. Und das führt dazu, das die Insert-Coin-Silvestersendung in diesem Jahr rein über Videocall stattfinden kann. Doch das soll nicht heißen, dass wir keine tolle Sendung für euch vorbereitet haben. Felix begrüßt Sascha, Andi, Flönz, Matze und Pirmin per Videocall zu sich ins Studio. Das Team spricht natürlich über Corona und was dies für Folgen für die Games-Branche bedeutet. Dann wird ausgiebig über die neuen Konsolen PlayStation 5 uns Xbox Series X gesprochen und was macht eigentlich Nintendo? Und zum Abschluss wird noch ganz viel über die Spiele-High- und Low-Lights aus 2020 gesprochen. Und in diesem Jahr haben wir noch eine Besonderheit für euch. Während der Show präsentieren wir euch die Gewinner unserer Spiel-des-Jahres-Wahl. Welches Spiel kann den Gameswelt Award für das beste Spiel 2020 abstauben?

Das gesamte Gameswelt-Team wünscht euch einen guten und vor allem gesunden Rutsch ins neue Jahr 2021 und vor allem #StaySafe.

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Kommentare

zum Video