Insert Coin - Insert Coin #573 : Tops und Flops aus 2020

PS4 NSw PC PS5 One
| Kommentieren

Frohes neues Jahr 2021! Wir haben es geschafft und 2020 hinter uns gelassen. Und wie kann man den ersten Tag im neuen Jahr besser feiern, als mit einer brandneuen Folge Insert Coin. Heute dreht sich dabei alles um Felix und seinen Rückblick auf 2020 sowie seinen Ausblick auf 2021. Felix stellt euch also seine Top-Spiele aus 2020 vor, aber auch seine persönlichen Flop-Spiele aus 2020. Und dann blickt er noch Voraus und sagt euch seine Most-Wanted-Spiele für 2020. Wie sieht das bei euch aus? Was waren eure Tops und Flops aus 2020 und auf welche Spiele freut ihr euch 2021 am meisten? Nun euch aber viel Spaß bei Insert Coin #573 und #StaySafe.

Zum NBA 2K21 PS5-Gewinnspiel: https://gwe.lt/3zB7

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Kommentare

zum Video