Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - H1Z1 : Jetzt offiziell: Kommt auch für PS4

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

DayZ wird nicht das einzige Zombie-Survival-MMO auf der PlayStation 4 sein. Nachdem Dean Hall sein Projekt im Rahmen der gamescom-Pressekonferenz von Sony ankündigte, bestätigte nun John Smedley, President von Sony Online Entertainment, eine Umsetzung von H1Z1 für die neue Konsole.

Bisher war nur von einer PC-Version die Rede gewesen, die im Herbst dieses Jahres erscheinen und kostenlos spielbar sein wird. Finanzieren wird sich der Titel via Mikrotransaktionen.

Wann die PS4-Version des Online-Spiels verfügbar sein wird, ist bisher noch nicht bekannt.

H1Z1 - Gameplay Walkthrough Trailer
In diesem Video könnt ihr euch gleich elf Minuten Gameplay aus dem kommenden Zombie-Titel H1Z1 ansehen.

Kommentarezum Artikel