Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Knockout City : Dodgeball-Party bleibt weiterhin Free-to-Play

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Die Probier-Phase in Knockout City ist zwar eigentlich rum, EA und Entwickler Velan spendieren Dodgeball-Fans aber weiterhin kostenfreien Zugang. Allerdings nur bis zu Streetlevel 25.

Gerade erst endete EA seine 10-Tage Promotion, in der Spieler einen kostenlosen Einblick in das Dodgeball-Multiplayer-Spiel Knockout City erhaschen konnten. Jetzt gab EA bekannt, dass es kostenlos weitergeht, aber nur, bis ihr das Streetlevel 25 mit eurem Dodgeballer erreicht habt.

Eigentlich ist die Vollversion von Knockout City 20 Euro wert und Teil von EA Play und dem Xbox Game Pass Ultimate und damit kostenpflichtig. Wer noch nicht reingeschnuppert hat und seine Kohle sparen möchte, der kann aber auch einfach mit einem frischen Account kostenfrei durchstarten. Solange ihr unter Streetlevel 25 bleibt, kostet euch Knockout City keinen Heller. Wer dann doch investieren will, der kann seinen gesamten Fortschritt auf die Vollversion übertragen. Einschränkungen sollen Free-to-play-Spieler derweil nicht haben.

Der kostenlose Trial ist ein kluger Schachzug von EA, vor allem wenn man bedenkt, dass Knockout City ein reines Multiplayerspiel ist. Besonders diese Titel haben oft Schwierigkeiten eine aktive Spielerschaft auf lange Sicht zu erhalten. Mit kostenfreien Inhalten dagegenzusteuern dürfte sich daher für EA und Entwickler Velan lohnen. 

Knockout City - Der neue Mehrspieler-Knaller?

Wir haben uns nach Knockout City gewagt und einige Matches auf dem virtuellen Völkerballfeld ausgetragen. Pirmin sagt euch, was er von dem Mehrspielertitel hält.

Kommentarezum Artikel