Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Konami : Aktuelle Gerüchte wohl nicht korrekt

    Von  |  | Kommentieren

    In den letzten Tagen machte das Gerücht die Runde, Konami hätte in Zukunft keine Pläne mehr für die Veröffentlichung von AAA-Titeln auf Konsolen. Ausgenommen sei die Reihe Pro Evolution Soccer. Inzwischen scheint sich jedoch herauszustellen, dass dies nicht den wahren Plänen Konamis entspricht.

    Zunächst meldete sich Community Manager Su-Yina Farmer via Twitter mit der nicht ganz ernst gemeinten Frage, ob Gerüchte der neue Standard für Nachrichten seien? Wenig später wurde ein Screenshot auf Reddit veröffentlicht, welcher von einem User stammt der den Kundendienst kontaktiert hatte. Dort ist zu lesen: "Wir arbeiten noch immer an Konsolen-Spielen und -Franchises wie Metal Gear, Silent Hill, Castlevania, PES und anderen."

    Nicht zuletzt sucht Konami aktuell nach einem neuen Metal-Gear-Team. Dies dürfte ebenfalls beweisen dass die Konsolentitel der AAA-Klasse noch lange nicht vom Tisch des Entwicklers verschwunden sind.

    Konami Booth-Tour - Robin stellt euch den gamescom-2015-Stand vor
    Robin ist für euch auf der gamescom 2015 unterwegs uns stellt euch die Hallen genauer vor. In diesem Video ist er beim Stand von Konami.

    Kommentarezum Artikel