Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LEGO City Undercover : Warner Bros: Retail-Version enthält komplettes Spiel

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Irrtümlich wurde gestern die Information verbreitet, dass die Retail-Switch-Version von LEGO City Undercover einen zusätzlichen großen Download benötige. Nachdem Warner Bros. dazu Stellung bezogen und einen Fehler eingeräumt hat, können wir Entwarnung geben.

Gestern wurde vermeldet, dass auf der Verpackung von LEGO City Undercover für Nintendo Switch ein Vermerk darauf hinweist, dass ein zusätzlicher Download von mehreren Gigabyte notwendig sei, um die Retail-Version spielen zu können. Somit wäre der Titel nicht ohne Internetverbindung spielbar gewesen. Nun hat sich Warner Bros. zu Wort gemeldet. Schuld an der Falschmeldung ist ein Fehler auf älteren Verpackungen der Switch-Version. Dieser wird nun behoben. "Spieler, die die physische Version von LEGO City Undercover für Switch herunterladen, erhalten das komplette Spiel und müssen keine Inhalte herunterladen, um das ganze Spiel zu erleben."

Eine Internetverbindung sei nicht notwendig, um das Spiel zu spielen. Sie werde lediglich für typische Content-Patches benötigt. Genauso verhält es sich mit der Download-Version von LEGO City Undercover. In den Verkauf gehende Versionen sollten also nicht länger darauf hinweisen, dass bis zu 13 Gigabyte Speicherplatz benötigt werden, um einen Download durchführen zu können.

LEGO City Undercover - Chase McCain Helden Trailer
Im neuesten Trailer zu LEGO City Undercover rückt Supercop Chase McCain in den Fokus.

Kommentarezum Artikel

LEGO CITY Undercover
Gamesplanet.comLEGO CITY Undercover23,99€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen