Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LEGO Der Herr der Ringe : Mac-Umsetzung erhält genauen Termin

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die LEGO-Umsetzungen verschiedener Marken erfreuen sich bekanntermaßen großer Beliebtheit und sind in vielen Fällen auch kommerziell große Erfolge. Kein Wunder also, dass beispielsweise auch LEGO Der Herr der Ringe für PC, PlayStation 3, Xbox 360, Wii, PlayStation Vita, Nintendo 3DS und DSi geplant und veröffentlicht wurde.

In dieser Riege fehlte bislang aber noch eine weiter verbreitete Plattform: der Mac von Apple. Die Veröffentlichung für OS-X holt man nun nach und hat dafür auch schon einen fixen Termin parat. Wer einen Apple-Rechner sein Eigen nennt, der wird ab dem 21. Februar 2013 zuschlagen dürfen. Entwickelt wurde die Mac-Umsetzung von Feral Interactive, die für gewöhnlich die Portierungen für den eigentlichen Traveller's Tales vornehmen.

LEGO Der Herr der Ringe - Launch Trailer
Mit LEGO Der Herr der Ringe steht der nächste Klötzchen-Titel in den Startlöchern; wir zeigen euch hier das Video zum Verkaufsstart.

Kommentarezum Artikel