Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LEGO Harry Potter : Appariert eine Collection für aktuelle Konsolen?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Offenbar gibt es Pläne, die beiden LEGO-Harry-Potter-Spiele, die Jahre 1-4 und die Jahre 5-7 in einer Collection neu zu veröffentlichen.

Ein Eintrag auf einer brasilianischen Rating-Seite weist auf eine LEGO-Harry-Potter-Collection hin. Zwar wurde die Seite inzwischen entfernt, doch der Twitter-Nutzer Felipe Mesquita konnte vorher noch einen Screenshot von dem Eintrag anfertigen. Offenbar möchte Warner das neu angefachte Potter-Interesse durch den Spin-off-Film "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" und die aktuell in London aufgeführte Fortsetzung der Bücher, "Harry Potter und das verwunschene Kind", dazu nutzen, um beide ursprünglich für die Last-Gen-Konsolen veröffentlichten Spiele neu aufzulegen.

Die Abenteuer des berühmten Zauberlehrlings in der dänischen Klötzchenwelt erschienen vor sechs beziehungsweise fünf Jahren. Sie behandelten die Schuljahre 1 bis 4 und 5 bis 7 getrennt voneinander. Offenbar kommen bald beide Spiele gebündelt für die PlayStation 4 in den Handel. Es ist allerdings davon auszugehen, dass auch andere Plattformen bedacht werden.

LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7 - Locations Gameplay Trailer
Ein weiteres Gameplay-Video zum LEGO-Harry-Potter zeigt euch verschiedene Orte des Spiels.

Kommentarezum Artikel