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Komplettlösung - Leisure Suit Larry: Wet Dreams Dry Twice : Komplettlösung & Guide: alle Rätsel gelöst

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Larry: Wet Dreams Dry Twice Komplettlösung: Widerstand: Das erste Labyrinth

Sobald ihr und Faith alleine in den Käfigen steckt, müsst ihr euch mithilfe des ein oder anderen Schlüssels befreien, die ihr seit Beginn des Spiels bei euch tragt. Danach schaut ihr den zerknüllten Zettel an, der auf dem Boden liegt. Nari hat ihn wohl hinterlegt und darauf eine Anleitung für das kommende Labyrinth verfasst.

Ihr solltet den Zettel sogleich Faith zeigen, woraufhin ihr euch streitet. Sie behauptet nämlich, den Weg zu kennen und marschiert durch die Tür im Süden. Ihr hingegen weigert euch kategorisch zu folgen, weil Frauen ja keinen Orientierungssinn besäßen. Weil zudem die Tür im Osten verschlossen ist, bleibt euch nur die Tür im Norden.

Ihr werdet nun dank Zufallsgenerator durch verschiedene Räume gehetzt. Dort stehen euch jeweils zwei bis vier Türen zur Verfügung, wobei ihr auch stets jene in Betracht ziehen müsst, aus der ihr gerade gekommen seid!

Auf dem Zettel sind zwanzig Symbole mit jeweils einem durchgestrichenen Pfeil aufgezeichnet. Dieser sagt euch, in welche Richtung ihr NICHT gehen dürft! Zudem sind manche Hinweise optischer und manche akustischer Natur. Sprich: In ersteren Fall hängen sie an der Decke, kleben an der Wand oder liegen am Boden. In letzterem Fall hört ihr einmalig ein Geräusch, kurz nachdem ihr einen neuen Raum betreten habt.

Wir haben für euch sämtliche Hinweise aufgeschrieben und konkreter beschrieben, damit ihr wisst worauf zu achten ist:

Ihr dürft nicht nach Westen gehen bei...

  • ...drei nach links zeigenden Pfeilspitzen (optisch).

  • ...einer roten Lampe (optisch).

  • ...einer Glühbirne (optisch).

  • ...Hundegebell (akustisch).

  • ...Musik (akustisch).

Ihr dürft nicht nach Osten gehen bei...

  • ...einer grünen Lampe (optisch).

  • ...einem Dinosaurier-Warnschild (optisch).

  • ...einem leckenden Rohr (optisch).

  • ...einer Polizeisirene (akustisch).

  • ...einer Toilettenspülung (akustisch).

Ihr dürft nicht nach Süden gehen bei...

  • …einer Mausefalle (optisch).

  • ...einem blauen Fass (optisch).

  • ...drei nach rechts zeigenden Pfeilspitzen (optisch).

  • ...einem fahrenden Auto (akustisch).

  • ...stöhnenden Menschen (akustisch).

Ihr dürft nicht nach Norden gehen bei...

  • … einem Mauseloch (optisch).

  • … einem Schild mit chinesischem Schriftzeichen (optisch).

  • … einem roten Fass (optisch).

  • … einem lose, unter Strom stehenden Kabel (optisch und akustisch).

  • … einem fahrenden Zug (akustisch).

Ihr müsst nun einfach in jedem Raum sämtliche Hinweise sichten oder hören. Ihr könnt für jeden eine Richtung ausschließen, die euch laut Türen zur Verfügung stehen. Und sofern ihr aufmerksam genug seid, sollte am Schluss nur noch eine mögliche Tür übrig bleiben.

Noch ein kleiner Tipp: Ein Raum enthält niemals zwei oder mehr Hinweise, welche die selbe Richtung ausschließen!

Nach einer Weile landet ihr in einem Raum komplett ohne Hinweis. Jedoch fällt euch die Tür im Norden mit der Klappe auf, an die ihr klopfen könnt. Daraufhin spricht euch ein Mann an und verlangt ein Passwort. Behauptet zuerst, dass ihr keines benötigt. Belabert ihn beliebig weiter und behauptet schlussendlich, dass ihr eine Nachricht der revolutionären Zelle in Kalau'a überbringen wollt. Daraufhin landet ihr im alten Labor unter Leftys, das zu einem Revolutionshauptquartier umgebaut wurde.

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