Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lemmings : Kultspiel jetzt auch für PlayStation Mobile

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Die kleinen grünen Lemminge von Psygnosis haben bislang schon zahlreiche Videospielplattformen unsicher gemacht. Nach dem Aufkauf des Studios durch Sony tummeln sich die Protagonisten exklusiv auf den Konsolen der Japaner. Nach längerer Abstinenz von der Videospiel-Bühne, feiert Lemmings jetzt sein Comeback. Diesmal hat die grüne Meute jedoch nicht die PlayStation 3 oder die PlayStation Vita im Visier, sondern die Android-Smartphones.

Sony gab bekannt, dass der Titel Lemmings ab sofort zum Download über PlayStation Mobile bereitsteht. Die Download-Plattform von Sony steht speziellen zertifizierten Geräten mit Android-Betriebssystem zur Verfügung, darunter vor allem zahlreiche Smartphones der Xperia-Serie. Neben einer kostenpflichtigen Version von Lemmings bietet Sony auch eine kostenlose Version an. Mit dieser lassen sich die ersten dreißig Levels spielen.

Lemmings (PSP) - Movies
Zwei neue Movies sollen auf die Umsetzung des Klassikers 'Lemmings' für Sonys PSP aufmerksam machen.

Kommentarezum Artikel