Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lost Ark : Battle Pass in PvP-Video scheinbar geleakt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Immens erfolgreich ist Lost Ark im Februar auch im Westen durchgestartet. Damit die Spieler längerfristig am Ball bleiben, soll künftig nun wohl ein Battle Pass in das Action-RPG integriert werden.

Im Netz ist demnach nun ein neues Video zu Lost Ark aufgetaucht, das sich prinzipiell um die PvP-Kämpfe im Action-Rollenspiel drehte. Das Video auf dem offiziellen YouTube-Channel offenbarte aber scheinbar versehentlich ein weiteres Feature des Titels: einen Battle Pass.

Dass es einen solchen Battle Pass über lang oder kurz in Lost Ark geben könnte, damit war fast schon zu rechnen. Grund: In der ursprünglichen koreanischen Version des Titels, die schon deutlich länger erhältlich ist, ist ein solcher Battle Pass bereits an Bord. Amazon Studios hatte einen solchen für die hiesige Spielversion bis dato aber weder offiziell bestätigt noch irgendwie angedeutet.

In dem besagten Video findet sich nun aber plötzlich ein Symbol für den Battle Pass, der in diesem Fall den Namen Ark Pass trägt. Zu sehen ist dieser direkt über dem Welcome-Challenge-Icon in der Nähe der Minimap in der rechten oberen Ecke des Screens. Das Bildmaterial findet ihr hier in einem Forenbeitrag des Nutzers Canary.

Das Video zeigt außerdem mehrere verschiedene Spieler mit Klassen-Icons in einem PvP-Menü, darunter auch einige Klassen, die es so in der westlichen Version bisher noch nicht gibt, darunter den Reaper und den Glavier. Es könnte sich in dem Video um eine frühe westliche Version, die zu einem späteren Zeitpunkt eingeplant ist, handeln, welche aber auch schon kommende Spiel-Updates angelehnt an die koreanische Fassung umfasst.

Kommentarezum Artikel