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Komplettlösung - Lost Planet 3 : Schockgefrostete Lösung

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Jetzt solltet ihr euch wieder zum Hangar aufmachen und in euren Mech steigen. Sucht in eurem Missionsauswahlmenü die Mission „T-Energiestation in Diaz Cavern leeren“ aus und macht euch auf den Weg, die Zielmarkierung führt euch dorthin. In dieser Höhle wart ihr bereits zuvor. Diese Mission eignet sich wunderbar dafür, um die Proben für Dr. Kovac einzusammeln und T-Energie zu bekommen.

Verfolgt nun wieder die Hauptmission „Untersuche die Funkstation“ und macht euch nach Bailey's Crossing auf. Tötet einige der angreifenden Akriden vom Mech aus und steigt danach aus, um den Rest zu erledigen. Sucht die Stelle auf, die wir euch auf dem Bild markiert haben.

Ihr findet sie links, nachdem ihr den Bereich betreten habt. Benutzt den Enterhaken und zieht euch hinauf. Befreit das Audiolog vom Eis und nehmt es auf. Auf dieser Plattform findet ihr noch einige T-Kanister, die ebenfalls im Eis eingeschlossen sind.

Steigt wieder hinab und in euren Mech. Lauft nach rechts und ihr findet die Stelle, die wir euch auf dem Bild zeigen. Steigt hinab und auf das Gerüst. Ihr findet das nächste Textlog.

Hebt es auf und lauft zur Zielmarkierung. Ihr gelangt zu einer T-Energiestation. Enteist sie mit dem Bohrer und aktiviert sie anschließend. Der Motor fällt aus, weswegen ihr aussteigen müsst. Goonroes attackieren euch nach der Reparatur. Rennt schnell zum Mech und erledigt sie, indem ihr sie mit dem Greifarm packt und mit dem Bohrer zerstückelt. Gebt auch acht auf die Sepien, die im Anschluss angreifen. Steigt wieder aus dem Mech und feuert auf sie mit eurem Sturmgewehr.

Habt ihr das überstanden, dann sucht die Spalte im Boden zu Beginn des Abschnittes auf. Ihr könnt sie mit dem Enterhaken hinabsteigen und gelangt so in eine Höhle, in der zwei vereiste Spezialkomponenten auf euch warten.

Lauft im Anschluss den Weg in Richtung Norden entlang (nicht den Hauptweg zum Ziel). Ihr gelangt nach Marshall's Gorge. Lauft mit eurem Mech so weit wie möglich nach rechts und parkt ihn dort. Lauft nun den Rand ab und sucht nach einer Stelle, an der ihr euch abseilen könnt (siehe Bild zuvor). Seilt euch ab und ihr findet ein Textlog neben einer Leiche. Kehrt danach zurück in das vorige Areal.

Geht jetzt den Weg zum Ziel weiter entlang. Kurz bevor ihr zum nächsten Areal (Bishop's Wake) gelangt, findet ihr auf der linken Seite ein Plateau, auf das ihr euch mit dem Enterhaken hinaufschwingen könnt (siehe Bild).

Zieht euch hoch und lauft bis an das Ende des Weges. Im Eis findet ihr eine wertvolle Spezialkomponente. Habt ihr sie abgeholt, dann könnt ihr wieder zurück zum Mech und euch weiter Richtung Ziel bewegen. Bohrt euch durch die Wände dieses Areals.

Sobald ihr wieder auf offenem Feld seid, greifen euch Dongos an. Packt sie mit eurem Mech-Arm und tötet sie anschließend mit eurem Bohrer oder steigt aus und erschießt sie. Wendet dabei die gleiche Taktik wie zuvor an und weicht ihren Angriffen aus, um danach ihre verwundbare Hinterseite zu treffen.

Lauft nach Osten und ihr gelangt zu einem Abgrund (siehe Bild). Dort könnt ihr euch mit dem Enterhaken abseilen und so eine Spezialkomponente im Eis finden.

Lauft ganz nach rechts und schießt die Komponente aus dem Eis frei. Lauft im Anschluss weiter nach Norden und ihr gelangt nach Shakleton's Peak.

Lauft so lange durch das Areal, bis ihr auf der linken Seite ein Rohr findet. Steigt aus dem Mech und sucht nach einem Blechstück im Schnee.

Dahinter findet ihr eine neue Spezialkomponente (siehe Bild). Steigt wieder in den Mech ein und folgt dem Weg in Richtung Ziel.

Ihr findet vor dem Ziel auf der linken Seite einen Turm mit einem Treppenaufgang. Die Treppe ist jedoch zerstört. Am Fuße der zerstörten Treppe findet ihr eine weitere Spezialkomponente.

Ihr könnt euch mit dem Enterhaken den Turm hinaufziehen. Dort findet ihr ein Textlog. Lauft einmal um den Turm herum, wenn ihr oben seid. Ihr findet das Log bei der zerstörten Treppe.

Folgt danach dem Weg zur Zielmarkierung und parkt euren Mech, lauft danach die Treppen hinauf und in die Höhle hinein, sobald ihr dazu aufgefordert werdet. Folgt dem Tunnel und ihr könnt euch alsbald abseilen. Tötet den Goonroe, der hier unten auf euch wartet. Schaut nach links und ihr könnt euch mit dem Enterhaken auf ein Plateau hinaufziehen.

Dreht euch um und ihr findet ein vereistes Textlog hinter einem Pfeiler. Außerdem findet ihr auf dem Plateau eine Munitionskiste. Springt danach wieder nach unten und aktiviert die Station beim Ziel.

Kehrt nun zu dem Plateau, auf dem ihr das Textlog gefunden habt, zurück und zieht euch ein zweites Mal auf das nächsthöhere Plateau hinauf. Aktiviert den Computer am Ende des Weges und schwingt euch seitlich die Tür hinaus. Vorsicht: Quick-Time-Event!

Folgt dem Pfad bis zum Ende und ihr kommt zu einem Platz, an dem zwei Brutstätten aus der Wand ragen. Zerstört beide. Hinter der linken Brutstätte gibt es eine Menge T-Kanister zu finden. Die rechte Brutstätte führt euch aber weiter.

Aktiviert die dritte Station, vor der Hütte mit der Steuerung findet ihr noch eine Munitionskiste. Lauft rechts aus der Hütte hinaus und wieder die Felswand entlang. Zieht euch mithilfe des Enterhakens ganz nach oben und dort wieder in eine Höhle hinein, wo ihr die Bekanntschaft mit einem neuen Akriden, dem Enbee, macht.

Diese fliegenden Mistviecher kommen ebenfalls aus Löchern aus der Wand geflogen. Zerstört in den Räumen also zunächst einmal die Brutstätten, ehe ihr euch um die Enbees kümmert. Wieder draußen könnt ihr euch mit dem Enterhaken hinaufziehen.

Schaut nach rechts oben und ihr findet einen Turm. Auch hier ist wieder der Enterhaken gefragt und ihr gelangt zum nächsten Terminal. Aktiviert es, geht rechts durch die Tür und zieht euch auf die nächste Ebene hinauf.

Zieht euch mit dem Enterhaken zum nächsten Plateau hoch und ihr findet das nächste Textlog sowie eine Munitionskiste. Es geht weiter hinauf und in die nächste Höhle. Dort begegnen euch wieder Enbees.

Folgt der Höhle, bis ihr wieder draußen seid. Lauft durch die Röhren und durch die umherliegenden Trümmer, bis ihr auf eine Gruppe von Akriden stoßt. Zieht euch sofort zu dem Nest auf den Vorsprung nach oben, um es zu zerstören, da ansonsten immer wieder Akriden nachkommen.

Habt ihr das geschafft, könnt ihr euch in den Trümmern ein bisschen umsehen. Ihr findet auf dem Schlachtfeld ein Textlog sowie eine Spezialkomponente. Wir haben euch den Fundort von beiden Gegenständen auf einem Bild zusammengefasst.

Lauft den Weg weiter entlang und ihr findet links neben dem Treppenaufgang einen Schutthaufen, bei dem ein Textlog herumliegt. Zieht euch dann mit dem Enterhaken die zerstörte Treppe hinauf. Ladet euren Munitionsvorrat an dem Waffenspind auf und aktiviert die nächste Station. Lauft die Treppen hinauf und ihr gelangt auf eine große Eisfläche: Ein Bosskampf steht bevor.

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