Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Lost Planet 3 : Schockgefrostete Lösung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Nach dem Gespräch mit Braddock könnt ihr wieder die Station erkunden. Der Hangar ist jetzt erweitert worden und ihr findet eine Menge neuer und erweiterter Räume vor. Geht in den Keller zu Gale und ihr könnt Punkte in die Erweiterung eures Mechs stecken (siehe Bild).

Auch beim Quartiermeister findet ihr einige neue Extras, die ihr mit eurer T-Energie bezahlen könnt. Wir empfehlen euch, erst mal in das Extra-Munitionspack zu investieren, denn so könnt ihr mehr Munition als zuvor mit euch herumtragen. Geht danach in das oberste Stockwerk. Die Kabinen der Crews wurden erweitert, weshalb ihr nun einen neuen Bereich vorfindet (siehe Bild).

Sucht die von uns gefundene Stelle auf und ihr findet ein Textlog bei dem Koch und ein Audiolog bei den Poker spielenden Arbeitern. Geht nun durch die Gänge und sprecht mit den Arbeitern. Lauft den Gang links hinten weiter und ihr gelangt in Kovacs Labor, das vorher noch nicht erschlossen war.

Dreht euch nach dem Betreten von Kovacs Labor um und ihr findet eine versteckte Spezialkomponente im Schnee (siehe Bild). Schießt sie frei und nehmt den Lift hinunter in das Hauptlabor .

Sobald ihr es betreten habt, könnt ihr mit allen Forschern darin sprechen. Macht das ruhig, um mehr über Dr. Kovac und dessen Eigenheiten zu erfahren. Lauft ihr geradeaus in das Labor, seht ihr am ersten Tisch vor euch auf der anderen Seite ein Audiolog (siehe Bild). Redet nun mit Dr. Kovac. Er gibt euch den Auftrag, einige Sepien für ihn zu töten, um Proben zu sammeln. Nehmt diese lukrative Nebenmission an.

Kommentarezum Artikel

Lost Planet 3
Gamesplanet.comLost Planet 319,98€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen