Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Malice - Erneut verschoben : Eine unendliche Geschichte ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Die unendliche Geschichte um das Action-Adventure 'Malice' scheint kein Ende zu nehmen: Nachdem das Spiel erst kürzlich mit Koch Media einen neuen Publisher gefunden hatte und der Release im April eigentlich fest eingeplant war, müssen wir uns nun noch einmal zwei Monate länger gedulden. Erst im Juni ist neusten Informationen zufolge mit der Veröffentlichung zu rechnen.

'Malice' war eines der ersten Spiele, mit denen Microsoft seinerzeit die Fähigkeiten der Xbox demonstrierte. Doch der Release zum Launch der Konsole schlug fehl, in der Folgezeit wurde es still um Argonauts Titel: Der ehemalige Publisher sprang ab, ob das Spiel überhaupt noch erscheinen würde, war ungewiss. Nach einigen Veränderungen soll 'Malice' jetzt nicht nur für die Xbox, sondern auch für Sonys PlayStation 2 auf den Markt kommen.

Kommentarezum Artikel