Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marauders : Hardcore-Looter-Shooter geht in die Beta-Testphase

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Für den Hardcore-Looter-Shooter Marauders wird es langsam aber sicher ernst: Nach einer abgewickelten Alpha-Testphase steht nun die Beta unmittelbar bevor.

Team17 und Small Impact Games rücken der Veröffentlichung von Marauders Stück für Stück näher. Nachdem es zuvor bereits eine Alpha-Testphase gab, wurde nun auf dem Weg zum Release der Vollversion eine nahende Beta-Testphase angekündigt. Diese soll noch im Juli steigen!

Demnach wird die Closed Beta auf dem PC vom 20. bis 25. Juli 2022 abgehalten. Teilnehmen dürfen dann alle Vorbesteller der Vollversion des kommenden Weltraum-PvPvE-Looter-Shooters. Gegenüber der bisherigen Alpha-Fassung sind dann natürlich auch reihenweise neue Inhalte an Bord:

Einmal gibt es den "Terraformer", eine frisch aufgegebene landwirtschaftlich genutzte Anlage, die auf einem Asteroiden gebaut wurde, und das "Merchant Ship", eine Handelsfregatte, die geentert werden kann und sich perfekt für Feuergefechte im Nah- und Fernkampf eignet. Zur Beta gehören außerdem zwei neue Schusswaffen: die Heavy-Thompson- und die Klobb-Maschinenpistole sowie die "Scrap Bomb", eine aus Schrott gefertigte schwere Handgranate.

Dazu kommen mehrere Qualitätsverbesserungen wie eine Option zum schnelleren Plündern, faltbare Taschen für den wirtschaftlichen Umgang mit dem Inventar, neue Wahlmöglichkeiten bei den kosmetischen Verbesserungen und Audioeffekten sowie zahlreiche weitere Überraschungen.

Wer an der geschlossenen Beta teilnehmen möchte, kann das Spiel weiterhin vorbestellen, um zusätzlich in den Genuss eines Rabatts in Höhe von 10 Prozent auf den Kaufpreis und den sofortigen Zugang bei ihrer Veröffentlichung in der nächsten Woche zu kommen. Für alle Vorbestellungen des Shooters gibt es außerdem das Kosmetikpaket "Space Pirate", das verfügbar wird, sobald Marauders Ende des Jahres im Steam Early Access und Game Preview über den PC Game Pass erhältlich ist. 

Marauders - Beta Date Reveal Trailer

Der Hardcore-Looter-Shooter Marauders geht in Kürze in seine geschlossene Beta-Testphase über.

Kommentarezum Artikel