Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mighty No. 9 : Inafune verspricht: Keine weitere Verschiebung

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Per Kickstarter wurde der spirituelle Mega-Man-Nachfolger Mighty No. 9 aus der Feder des ursprünglichen Serienschöpfers Keiji Inafune finanziert und hätte eigentlich längst erhältlich sein sollen. Allerdings wurde der Titel immer wieder Opfer von Verschiebungen, doch damit soll nun Schluss sein.

In einem Interview mit der japanischen Webseite GameSpark verspricht Inafune nun, dass der Titel nicht noch einmal verschoben wird. Der kommunizierte Termin am 12. Februar 2016 soll demnach eingehalten werden. Als Ursache für die vielen Verzögerungen hat Inafune indes die große Anzahl an unterstützten Plattformen identifiziert; hierfür seien sehr viele Qualitätsüberprüfungen notwendig, jeweils in Abhängigkeit des unterstützten Systems.

Mighty No. 9 soll für 3DS, PS3, PS4, PS Vita, Wii U, PC, Xbox 360 und Xbox One erscheinen.

Mighty No. 9 - Beat Them At Their Own Game Trailer
Im neuen 60-fps-Gameplay-Trailer zu Mighty No. 9 nimmt es der Protagonist gleich mit acht Gegnern auf.

Kommentarezum Artikel