Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mighty No. 9 : Zusatzziel für 3DS- und Vita-Versionen hinzugefügt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Mighty No. 9 Bild 1Nachdem Mighty No. 9 innerhalb von Stunden das Mindestziel von 900.000 US-Dollar durchbrach, steht das von Mega Man inspirierte Projekt mittlerweile bei mehr als 2,6 Mio. US-Dollar. Falls es noch etwas mehr werden, könnten nicht nur Versionen für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, sondern auch Umsetzungen für mobile Konsolen.

Nach den 3,3 Mio. US-Dollar, die für die Portierung auf Next-Gen-Konsolen erreicht werden müssen, fügte comcept nun auch ein Zusatzziel für Nintendo-3DS- und PlayStation-Vita-Versionen hinzu. Dazu müssen die Unterstützer bis zum Ende der Kickstarter-Kampagne in vier Tagen mehr als 3,5 Mio. US-Dollar spenden.

Als Entwickler dieser möglichen Version ist Abstraction Games angedacht, die zuletzt Hotline Miami auf die PlayStation-Plattformen brachten.

Mighty No. 9 - Kickstarter Promo Trailer
Mit Mighty No. 9 stellt Mega-Man-Schöpfer Keiji Inafune hier sein neues Projekt vor.

Kommentarezum Artikel