Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mittelerde: Mordors Schatten : Milliarden von toten Uruks

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Statistiken zu Videospielen sind offenbar angesagt, da macht nun auch Mittelerde: Mordors Schatten keine Ausnahme. Gestern wurden nämlich einige recht beeindruckende Zahlen zusammengestellt und veröffentlicht, die zeigen, dass der Titel bei den Spielern offenbar sehr gut angekommen ist.

Seit dem Release im Oktober 2014 wurden satte 5,6 Milliarden Uruks von Spielern getötet, was insgesamt 74,6 Millionen Spielstunden in Anspruch genommen hat.

1,3 Milliarden Uruks wurden von Artgenossen beseitigt, während 200 Millionen der Orks von Spielern dominiert und 7,3 Millionen Graugs dominiert oder geritten wurden. Das Nemesis-System sorgte für 95,6 Millionen Erzfeinde. Satte 23,1 Millionen Warchiefs bissen ins Gras, wobei 2,8 Millionen von ihren eigenen Bodyguards verraten wurden. Das Schwert war für 62 Prozent der Spieler die Lieblingswaffe, gefolgt vom Bogen, dem Dolch und schlussendlich den Wraith-Powers.

Die Uruks waren ebenfalls nicht untätig und schickten immerhin 72 Millionen Mal die Spieler ins Jenseits, die wiederum 10,7 Millionen Mal Rache nahmen und ihre Peiniger erlegten. Das sind doch mal Zahlen, die sich sehen lassen können. Und die werden vermutlich noch weiter steigen, denn ab dem heutigen Tage erscheint mit Der Helle Herrscher aka The Bright Lord ein weiterer Story-DLC, in welchem ihr als Celebrimbor mit neuen Kräften gegen den Dunklen Lord Sauron antreten könnt. 

Kommentarezum Artikel