Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mobius Final Fantasy : Termin für Mobile-Titel steht fest

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Square Enix hat in einer Pressemeldung nun den taggenauen Erscheinungstermin für den kommenden Mobile-Ableger Mobius Final Fantasy bekannt gegeben.

Dabei handelt es sich um ein komplett neues Rollenspiel-Abenteuer im Final-Fantasy-Universum, das speziell für mobile Endgeräte entwickelt worden ist. Dieses soll ab dem 03. August 2016 für iOS und Android erhältlich sein.

Der Titel will zahlreiche Features aus Konsolentiteln aufgreifen und euch unter anderem viele Möglichkeiten zur Charakter-Individualisierung, eine HD-Grafik sowie Live-Events bieten. Erzählt wird dabei die Geschichte von Palamecia, einem Mann, der ohne Erinnerung an seine Vergangenheit aufwacht und mit der Aufgabe betraut wird, Hoffnung in die Welt zu bringen, indem er das Geheimnis hinter der Legende des Kriegers des Lichts herausfinden soll.

Kommentarezum Artikel