Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NBA 2K22 : Viel Neues für Fans von MyTEAM

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Für alle die sehnlichst auf NBA 2K22 warten gibt es jetzt wieder einen dicken Info-Happen. Diesmal gibt 2K eine ausführliche Preview zum MyTEAM-Modus.

Wer sich in der Vergangenheit am MyTEAM-Modus in NBA 2K erfreut hat, der wird auch dieses Jahr in den Genuss des Karten-Teambuilders kommen. Im jüngsten Courtside-Report gab 2K schon mal eine saftige Preview für alle Baller.  

Mit dem neuen MyTEAM-Draft könnt ihr euch in NBA 2K22 aus sieben Kartenpacks ein insgesamt 13 Spieler umfassendes Team zusammenstellen. Sogenannte empfohlene Packs stocken euer Team nochmal um besonders gute Karten auf. Wer den Draft zockt, der erhält unter anderem permanente Belohnungen für die eigene Sammlung und zusätzliche Aufstiegs-Picks fürs Team.

Schon im letzten Jahr waren die Herausforderungen eine zentrale Anlaufstelle für Einzelspielerspiele. In NBA 2K22 werden fortan die wöchentlichen Herausforderungen und Momente-Herausforderungen durch Pick-Up- und Skill-Herausforderungen sowie Spotlight-Herausforderungen ersetzt. Alle drei erweitern das bereits bestehende System zusätzlich und sorgen für mehr Abwechslung und Herausforderung während bzw. vor und nach den Spielen. Wer sich in Sachen Herausforderungen ordentlich ins Zeug legt, der kann sich durch die neuen Challanges sogar einen Diamant-Luka-Doncic verdienen. 

Auch in Hinblick auf Eventkarten lässt sich 2K nicht lumpen. In NBA 2K22 soll es erneut einen ganzen Schwung neuer Eventkarten geben. Die könnt ihr natürlich wieder das ganze Jahr über sammeln, tauschen oder verkaufen. Zwei völlig neue und äußert seltene Holo-Karten von Chef Curry und LeBron warten ebenfalls auf euch. 

Natürlich war das noch längst nicht alles. Wer mehr über Schuh-Karten, das MyTEAM-Basisset in 2K22 oder den schon bekannten The 100-Modus wissen will, der sollte dem ausführlichen Courtside-Report einen Besuch abstatten.

NBA 2K22 erscheint am 10. September für PC, PS4, PS5, Xbox One, Series X|S und Switch.

NBA 2K22 - MyTEAM Trailer

Der Modus MyTEAM ist natürlich auch in NBA 2K22 dabei und wartet mit einigen Neuerungen auf. Der Trailer stellt sie euch vor.

Kommentarezum Artikel