Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NBA Live 16 : Producer garantiert das Sequel

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ende des Monats veröffentlicht EA Sports mit NBA Live 15 mal wieder einen Basketball-Titel und versucht dann an alte Erfolge der Reihe anzuknüpfen. Mittlerweile hat die NBA-2K-Reihe EA nämlich deutlich den Rang abgelaufen, zumal EA Sports selbst auch mit qualitativen Problemen zu kämpfen hat. Unabhängig davon, wie NBA Live 15 schlussendlich aber abschneiden wird, wird die Serie in jedem Fall fortgesetzt.

Ein entsprechendes Versprechen machte nun Executive Producer Sean O'Brien gegenüber den Kollegen von Polygon. Auf die Frage zur Fortsetzung der Reihe sagte dieser: "Das ist garantiert. Wir haben bereits mit der Entwicklung an [NBA Live] 16 begonnen. Wir erweitern die Belegschaft und wir vergrößern unsere Bemühungen diesbezüglich, wie 16 und auch 17 aussehen sollen."

O'Brien sicherte im Gesprächsverlauf auch zu, dass jeder neue Teil der Reihe besser werden wird, als der vorherige; Kritik am bevorstehenden NBA Live 15 vermied er aber. Dennoch räumt er ein, dass man gewissermaßen noch den Status "work in progress" auf dem Weg zu alter Stärke habe.

NBA Live 15 - Visuals Trailer
Dieses Video zum kommenden NBA Live 15 rückt die Grafik des Spiels in den Mittelpunkt.

Kommentarezum Artikel