Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Night In The Woods : Erfolgreich finanziert, Zusatzziele hinzugefügt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Letzte Woche haben wir über das Indie-Spiel Night In The Woods berichtet - ein 2D-Adventure, das am 23. Oktober auf Kickstarter landete. Kaum 26 Stunden später wurde das Crowdfunding-Projekt erfolgreich finanziert. Mittlerweile haben die Entwickler auch drei Zusatzziele hinzugefügt.

50.000 US-Dollar wollten die Verantwortlichen für ihr 2-D-Abenteuer haben, bisher haben über 3600 Fans bereits mehr als das Doppelte zusammengetragen - und das nach nur vier Tagen. Vom Erfolg beflügelt, wurden drei zusätzliche Ziele auf Kickstarter veröffentlicht, von denen bereits drei geknackt wurden. Demnach wird das Team nun von einem weiteren Animator unterstützt, das Abenteuer bekommt neue Gebiete spendiert, es gibt ein Spiel im Spiel sowie diverse Freundschafts-Quests.

Auch über eine Konsolenportierung und eine Umsetzung für Linux wird nachgedacht. Zudem scheint es, als würde bei der 100.000-Dollar-Marke, die bereits geknackt wurde, ein weiteres Stretch-Goal enthüllt. Bisher wurde jedoch noch nichts dergleichen bekannt gegeben. Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel