Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - No Man's Sky : PC-Version leicht verspätet?

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die PC-Fassung des vielversprechenden No Man's Sky könnte nun leicht zeitverzögert im Vergleich zur PS4-Fassung erscheinen.

Darauf lässt nun zumindest eine Angabe auf der offiziellen Webseite zum Spiel schließen. Während dort weiter der 09. August für die nordamerikanische sowie der 10. August für die europäische PS4-Fassung genannt wird, führt man für den weltweiten PC-Release den 12. August 2016 an.

Für den Augenblick ist aufgrund der Formulierung also davon auszugehen, dass sich PC-Gamer in hiesigen Gefilden zwei Tage länger gedulden müssen. Steam nennt hierzulande derzeit für den PC aber noch den 10. August als Termin, so dass abzuwarten bleibt, ob es sich womöglich nur um eine regionale Abweichung handelt. In Großbritannien wird bei Steam nämlich bereits der 12. August aufgeführt.

No Man's Sky - Trade Trailer
Der neueste Trailer zum nahenden No Man's Sky legt seinen Fokus auf das Handeln im Spiel.

Kommentarezum Artikel