Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Offtopic: Roboterduell : Team USA gegen Team Japan

    Von  |  | Kommentieren

    Wieder einmal schafft es die Menschheit, zu überraschen. Demnächst erwartet euch ein Kampf der Superlative: Die USA und Japan schicken ihre riesigen Kampfroboter gegeneinander in den Ring - ein reines Freundschaftsspiel natürlich, über das schon seit ein paar Tagen gesprochen wurde und das nun, nach der Herausforderungsannahme, wohl tatsächlich stattfinden wird.

    Bei dem japanischen Vertreter handelt es sich um ein Modell der Firma Suidobashi Heavy Industry, während für die USA MegaBots Inc. die Rolle übernehmen. Suidobashis Gründer Kogoro Kurata sagt zu der ganzen Angelegenheit: "Natürlich kämpfen wir. Wir können kein anderes Land gewinnen lassen. Riesenroboter sind immerhin ein Teil der japanischen Kultur."

    Wann und wo das Duell der Giganten stattfinden soll, ist bislang noch nicht bekannt. Wetten werden noch angenommen! Was meint ihr, wer wird den Kampf für sich entscheiden?

    ---

    In der Offtopic-Rubrik berichten wir nicht über Neuigkeiten aus der Spielebranche, sondern blicken über den Tellerrand hinaus und beleuchten aktuelle Themen, die Gamer ebenfalls interessieren - egal ob Filme, Serien oder alles andere, was unterhält.

    Kommentarezum Artikel