Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - Paper Mario 2: The Thousand Year Door : Paper Mario 2: The Thousand Year Door

  • GCN
Von  |  | Kommentieren

Paper Mario 2: The Thousand Year Door

Ms. Mowz freischalten:
Nehmt den 'Trouble Center' Quest an, welcher euch von einer Person mit '???' geben wird. Wenn ihr nun das Abzeichen auf dem Laden des Kochs bekommt, so wird der Mäusedieb euer Team verstärken.

Leicht verdientes Geld:
Wenn ihr zu PetalBurg im ersten Kapitel kommt, so solltet ihr zunächst zum RoguePort gehen und so viele schläfrige Schafe, wie ihr tragen könnt, kaufen. Füllt dafür auch eure Storage Box auf. Wenn nun alle eure Taschen und die Kiste voll sind, geht wieder hinüber zur PetalBurg. Nun geht in den Item-Shop und verkauft die schläfrigen Schafe. Ihr bekommt 2 Münzen extra pro Schaf. Nun könnt ihr wieder zurück zum RoguePont Item-Shop gehen, auf dem Weg dorthin solltet ihr Turtley Blätter aufsammeln und mit ihnen wieder Taschen und Box füllen. Diese könnt ihr wiederum im Item-Shop, wo ihr die schläfrigen Schafe kauft verkaufen. Auch mit 2 Münzen Profit. Wenn ihr Taste T. schon bekommen habt, dann könnt ihr die Blätter auch zuerst kochen und dann nochmal eine Münze mehr pro Blatt bekommen.

Style:
Gleich nachdem ihr einen Hammer-Angriff durchgeführt habt oder wenn ihr am höchsten Punkt eines Jump-Attacks seid, drückt die -Taste und Mario wird einen stylischen Trick durchführen, der euch mehr Sternen-Punkte einbringt. Dies funktioniert auch für seine Freunde. Bei Koops Shell-Throw beispielsweise wird er sich auf dem Rücken drehen und so mehr Style-Punkte verdienen.

Easter Egg: NES Mario werden:
Wie im ersten Paper Mario gibt es in Nintendos neuster Version des Spiels die Möglichkeit Mario vom Paper-Mario in die 8-Bit Version zu verwandeln.
In der X-Naut Basis im siebten Kapitel müsst ihr den Raum mit einem schwingenden Gitterrost im Sublevel 2 finden. Stellt euch unter den Rost und führt den Ultra Jump aus, um in den Belüftungskasten zu springen. Nun drückt und ruscht durch den Rost auf der rechten Seite. Ihr werdet in dem Umkleideraum landen, wo Peach sich verkleidet hat. Wenn ihr nun den Vorhang wegzieht, werdet ihr und eure Partner als 8-Bit Sprite dargestellt. Diese Änderung wird das Gameplay nicht beeinflussen und wird auch wieder verschwinden, wenn ihr den Raum verlasst.

Kommentarezum Artikel