Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Path of Exile : Neuer Patch zum Start des Spiels mit zahlreichen Inhalten

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Seit Januar befand sich das Diablo-typische Rollenspiel Path of Exile in der Betaphase, heute hat Entwickler Grinding Gears den Titel offiziell veröffentlicht. Zum Start ist außerdem ein weiterer großer Patch mit zahlreichen neuen Inhalten erschienen, wie der Spiel-Website zu entnehmen ist.

Das Update bringt neue Schauplätze, Monster, Quests, Talente und eine neue Charakterklasse: der "Scion". Des Weiteren wurden nun Gilden zum Abenteuer hinzugefügt, ebenso wie neue Modi für PvP-Gefechte. Die Entwickler versprechen darüber hinaus, das Spiel alle zwei Wochen mit neuen Updates zu versorgen - jeden vierten Monat sollen gar größere Veränderungen folgen. Path of Exile ist Free-to-Play und kann kostenlos auf der offiziellen Website heruntergeladen werden.

Path of Exile - Open Beta Trailer
Path of Exile geht nun in die Open-Beta. Der neue Trailer zeigt einige Szenen direkt aus dem Spiel.

Kommentarezum Artikel