Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 5 : Offizielle Website ist nun online!

  • PS5
Von  |  | Kommentieren

In der jüngeren Vergangenheit rankten sich zuletzt etliche Gerüchte, wonach Sony die PlayStation 5 womöglich im Februar ausführlich vorstellen könnte. Ein Insider hatte zuletzt jedoch behauptet, dass im aktuellen Monat lediglich Einladungen verschickt werden sollen, das Reveal-Event selbst aber erst im März stattfinden soll.

Mangels offizieller Bestätigung seitens Sony tappen wir diesbezüglich weiter im Dunkeln, doch der Hersteller hat nun weitere Vorbereitungen auf das Reveal-Event getroffen. Im Netz hat man nun nämlich kurzerhand schonmal die offizielle Webseite zur PlayStation 5 eingerichtet, die naturgemäß noch keinen großen Informationsgehalt bietet, im Falle der Vorstellung dann aber recht zügig eines entsprechenden Updates unterzogen werden kann.

>> PlayStation 5: Das werden die ersten Spiele-Kracher für die PS5

Aktuell liest sich dort nur folgende Info rund um die Next-Gen-Konsole: "Wir haben angefangen, einige der unglaublichen Funktionen vorzustellen, die du von der PlayStation 5 erwarten kannst. Es dauert allerdings noch etwas, bis wir die nächste PlayStation-Generation komplett zeigen können. Melde dich unten an, um als einer der ersten die neuesten Updates zu erhalten, darunter zum Veröffentlichungsdatum und Preis der PS5 sowie zur Liste der Spiele, die zum Launch der PS5 verfügbar sein werden."

Die PS5 soll zum Weihnachtsgeschäft 2020 durchstarten.

Gameswelt News 04.02.2020 - Mit Playstation 5, Warcraft III: Reforged und mehr

Gameswelt News vom 04.02.20: Playstation 5, Warcraft III: Reforged, Monster Energy Supercross 3 und Apex Legends.

Kommentarezum Artikel