Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Now : Betatest auf der PS4 startet

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

PlayStation NowAuf der PlayStation 3 befand sich Sonys Streaming-Dienst PlayStation Now bereits seit einigen Wochen in einer Testphase, nun möchte man den neuen Service offenbar auch ausgiebig auf der neueren Plattform PlayStation 4 testen. Wie Sony über den amerikanischen PlayStation Blog bestätigte, geht PlayStation Now dort ab dem heutigen 20. Mai auch auf der PS4 in einen privaten Betatest über.

Damit wird der Service erstmals auch von Teilen der Öffentlichkeit auf der PlayStation 4 getestet. Nutzer, die sich für die Private Beta registriert hatten, erhalten nun nach und nach Einladungen zum Test zugeschickt; Registrierungen hierfür sind in den USA weiterhin möglich, so dass nach und nach neue Spieler hinzukommen sollen.

Auf der PlayStation 3 soll der Dienst indes schon bald einer breiteren Masse zugänglich gemacht werden. Gut möglich, dass man hier beispielsweise in eine offene Testphase übergeht. Ohnehin hätten die freigeschalteten PS3-Zocker bereits über 50.000 Spielstunden mit PlayStation Now zugebracht, so Sony.

PlayStation Now - Trailer von der CES '14
Der President von Sony Andrew House erklärt euch die Zukunft der Videospiele mit PlayStation Now.

Kommentarezum Artikel