Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Now : Sony plant Veröffentlichung neuer Bravia-TVs

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

PlayStation NowSony wird seinen Streaming-Dienst PlayStation Now künftig auch über die TV-Reihe Bravia unterstützen. Wie nun bekannt wurde, plant das Unternehmen noch in diesem Jahr die Veröffentlichung neuer Bravia-4K-Geräte, die dann auch PlayStation Now an Bord haben sollen.

Laut IGN sollen in den Vereinigten Staaten drei Baureihen mit neun verschiedenen Modellen ab Juni 2014 erhältlich sein. Die Preis variieren dabei zwischen 2.100 und 25.000 US-Dollar. Um beispielsweise PS3-Spiele via PlayStation-Now-Streaming auf den neuen TV-Geräten zu genießen, müssen Nutzer ihren DualShock-3-Controller mit dem Fernseher verbinden.

Aktuell befindet sich der Dienst in den USA noch in der Beta; um diesen zu nutzen ist eine Internetverbindung mit 5 Mbps notwendig. Ein hiesiger Starttermin steht noch nicht fest.

PlayStation Now - Trailer von der CES '14
Der President von Sony Andrew House erklärt euch die Zukunft der Videospiele mit PlayStation Now.

Kommentarezum Artikel