Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Now : US-Beta um 19 neue Spiele erweitert

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Sonys Streaming-Dienst PlayStation Now macht offenbar weiter gute Fortschritte. Der Client der aktuell laufenden Testphase in den USA wurde nun mit einem 42 MB großen Patch auf Version 2.0 aktualisiert.

In diesem Zuge entfernte Sony zwar einige Spiele wie Killzone 3, Papo & Yo oder Der Puppenspieler wieder aus dem Portfolio von PS Now, fügte gleichzeitig aber auch 19 neue Spiele hinzu. Dazu gehören beispielsweise Dead or Alive 5, Payday: The Heist und Zeno Clash 2. Eine komplette Übersicht der neuen Spiele und zwei Bilder vom Interface sind den Kollegen von DualShockers von einem Betatester zugespielt worden und können auf dieser Seite eingesehen werden.

PlayStation Now - Trailer von der CES '14
Der President von Sony Andrew House erklärt euch die Zukunft der Videospiele mit PlayStation Now.

Kommentarezum Artikel