Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Plus : Dave the Diver & mehr - 15 neue Titel im Spiele-Abo

  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Sony hat nach den Essential-Titeln nun auch die Neuzugänge bei PlayStation Plus Extra und Premium im April bekanntgegeben. Zudem wurde auch ein Day-One-Titel für den neuen Monat Mai bereits bestätigt.

Abonnenten der teureren Stufen PlayStation Plus Extra und Premium erhalten wie gewohnt auch im April wieder frisches Spielefutter im Rahmen ihres Abo an die Hand. Zuvor waren ja schon die Essential-Spiele im April für alle PS-Plus-Nutzer publik gemacht worden; außerdem wurden zwei Titel des Extra-Line-ups schon vorab bestätigt.

12 Spiele gibt es in diesem Monat noch auf der Extra-Stufe von PlayStation Plus, zwei weitere Klassiker zusätzlich für Premium-Kunden. Außerdem wurde mit Animal Well schon ein neuer Day-One-Titel im Rahmen des Abos für den neuen Monat Mai bestätigt. Ab dem 9. Mai dürft ihr hier ein surreales und verlassenes Labyrinth erkunden und dort viele Geheimnisse lüften. In über 250 Räumen erwarten euch in diesem Titel nämlich allerhand Rätsel.

Und sonst? Im April dürft ihr im kultiven Dave the Diver auf Tauchgang gehen und köstliches Sushi zubereiten. In Tales of Kenzera: ZAU erwartet euch eine mystische 2,5D-Welt, in The Crew 2 eine offene Racing-Spielwelt. Mit Ausnahme der Neuveröffentlichungen (siehe Vermerk in der Liste) sind alle im Folgenden aufgeführten Titel ab dem 16. April verfügbar.

Die Neuzugänge bei PlayStation Plus Extra im April (und in einem Fall im Mai) im Überblick:

  • Animal Well (PS5) - Release am 9. Mai 2024
  • Dave the Diver (PS4, PS5)
  • Tales of Kenzera: ZAU (PS5) - Release am 23. April 2024
  • Oddballers (PS4)
  • Bau-Simulator (PS4, PS5)
  • The Crew 2 (PS4)
  • Raji: An Ancient Epic (PS4, PS5)
  • LEGO Ninjago Movie Videogame (PS4)
  • Nour: Play With Your Food (PS4, PS5)
  • Deliver Us Mars (PS4, PS5)
  • LEGO Marvel's Avengers (PS4)
  • Miasma Chronicles (PS5)
  • Stray Blade (PS5)

Bei PlayStation Plus Premium gesellen sich folgende Klassiker zusätzlich dazu:

  • Alone in the Dark: The New Nightmare (PS4, PS5)
  • Star Wars: Rebel Assault II - The Hidden Empire (PS4, PS5)
Dave the Diver - Trailer bestätigt Umsetzung für PS4 und PS5

Auf der PlayStation State of Play wurden PS4- und PS5-Versionen von Dave the Diver offiziell angekündigt.

Kommentarezum Artikel