Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Vita : Neuer Handheld kann mit Smartphone-Kabel aufgeladen werden

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Die neue Hardware-Revision der PlayStation Vita wird über einige interessante Neuerungen verfügen. Besonders praktisch ist jedoch, dass sich der neue Handheld von Sony mit einem beliebigen Smartphone-Ladegerät wieder aufladen lässt. Dies bestätigte nun Shuhei Yoshida, President der Sony Worldwide Studios, via Twitter. Auf dem dort gezeigten Bild, ist der Anschluss deutlich zu erkennen.

Um die Vita mit einem Vorrat an Energie zu versorgen, genügt ein Standard-Ladekabel mit Micro-USB-Anschluss. In Japan ist die neue Vita schon verfügbar. In Europa und in den USA kann das Gerät noch nicht erstanden werden.

PlayStation Vita - The New Vita Trailer
Eine neue Vita ist wie ein neues Leben. Oder so. Egal, wir lieben sie jetzt schon!

Kommentarezum Artikel