Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Vita : Neuer Handheld mit wechselbarem Akku?

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Die Laufzeit des Akkus ist eine Achillesferse bei der PlayStation Vita. Nach wenigen Stunden muss die Vita wieder an die Steckdose, ein Austausch des Akkus ist vom Konsolenhersteller nicht vorgesehen. Das könnte sich nun allerdings mit der neuen Hardware-Revision der PlayStation Vita ändern.

So ist ein Bild aus der Anleitung der neuen PlayStation Vita im Netz aufgetaucht, auf dem erklärt wird, wie man den Akku des Handhelds wechseln kann. Bislang ist die neue PlayStation Vita mit der Produktbezeichnung PCH-2000 nur für Japan angekündigt.

GWTV News - Sendung vom 11.09.2013
Diablo-III-Demo erhältlich, neue PS Vita nicht im Westen, Nachfolger zu Ryse vielleicht schon in Planung, Soul Calibur: Lost Swords offiziell bestätigt, und TimeSplitters Rewind landet auf Steam Greenlight.

Kommentarezum Artikel