Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon Go : Das ist das Pokémon des Februar-Community-Days

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Während der Community Day im Januar mit Machollo noch bevorsteht, hat Niantic bereits das Pokémon enthüllt, das im Februar im Mittelpunkt stehen wird.

Dieses Wochenende habt ihr in Pokémon Go die Gelegenheit, Machollo mit einer besonders starken Attacke zu Machomei zu entwickeln und mit etwas Glück vielleicht sogar ein schillerndes Exemplar zu fangen. Inzwischen hat Niantic auch das Pokémon für den Community Day im Februar 2021 angekündigt. Es handelt sich um das Pflanzen-Gift-Pokémon Roselia.

Am Sonntag, den 7. Februar habt ihr von 11 bis 17 Uhr Zeit, Roselia zu fangen und dabei die üblichen Boni auszureizen. Die Ei-Distanz wird um 25-Prozent reduziert, die Wirkungsdauer von Rauch wird auf drei Stunden verlängert. Entwickelt ihr Rosilia am Community Day zu Roserade weiter, lernt es die Lade-Attacke Meteorologe in der Feuer-Variante und den Schnellangriff Kugelsaat. Außerdem könnt ihr Roselias Vorstufe Knospi aus 2-Kilometer-Eiern ausbrüten. Außerdem soll eine besondere Überraschung auftauchen, wenn ihr einen Schnappschuss mit Roselia macht.

Für Shiny-Jäger könnte der nächste Community Day unter Umständen weniger interessant sein. Immerhin ist Roselia schon seit längerer Zeit in seiner schillernden Variante in Pokémon Go fangbar.

Pokémon GO - Kumpel-Abentuer Trailer

Noch vor Jahresende bekommt Pokémon Go mit Kumpel-Abenteuer ein großes neues Feature per Update spendiert.

Kommentarezum Artikel