Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Pokémon Karmesin / Purpur : 9 Tipps, die das Trainerleben erleichtern

  • NSw
Von  |  |  | Kommentieren

Tipp #6: Sendet eure Pokémon aus

Die Aussende-Mechanik wurde in Karmesin und Purpur neu eingeführt. Dennoch schaffen es die Editionen, sie euch bei Spielstart nicht ausreichend schmackhaft zu machen. Deshalb übernehmen wir diesen Job. Lauft ihr durch die Welt, schickt ihr durch einen Druck auf die „R“-Schultertaste das erste Pokémon eures Teams vor.

Befinden sich Items vor euch, sammelt euer Gefährte sie einfach ein. Spannender ist aber, was passiert, wenn ein anderes Pokémon vor ihm ist. Letztlich kämpfen die beiden gegeneinander, es spielen aber die Typen und Levels eine Rolle, wie auch in normalen Kämpfen. Die Ausbeute an Erfahrungspunkten für das gesamte Team fällt zwar geringer aus als in regulären Matches, ihr spart euch aber sämtliche Animationen und damit eine Menge Zeit. So steigt eure Mannschaft schnell in ihren Stufen auf und ihr habt mehr Zeit für die wichtigen Dinge des Trainerlebens.

Kommentarezum Artikel